Unser Tim!

Er ist der absolute Showman - Egal ob als Huhn, einer der alten Rittersleut, als echter Steirer, als Hadbanger United, Wolle Petry oder einfach als unwiederstehliches Gesangswunder - er ist und bleibt einfach unschlagbar. Seine Stimme ist ein wahres Wunder - egal ob er Lieder von MMW oder AC/DC singt.

Tim ist seit Anfang an dabei, und mittlerweile nicht mehr aus der A9 wegzudenken. Seine Stärken liegen nicht nur in seiner Besonnenheit und die Fähigkeit keinen künstlichen Stress zu verursachen sondern auch in der Liebe zur Musik. Außerdem liebt er seinen “Bastl-Wastl” wegen seines Monitorsounds in seinen Ohren - (Irmi - aufpassen!!).

Auch wenn er zu seiner geliebten, stets überbehüteten und mit Sorgfalt behandelten Tuba greift, ist immer ein Hauch seiner musikalischen Virtuosität spürbar.

Tim ist im “richtigen” Leben Inhaber der Firma GaLa-Bau Sittard in Kranzberg.

Hinweis an alle weiblichen Fans: Tim ist verheiratet und inzwischen stolzer Papa von zwei Söhnen, Michael und Maximilian.

e-mail an mich
A9 Home
Band
Musik
Technik
Fotos
Kontakt
Buchung