e-mail an mich

Der absolute Wahnsinn auf der Bühne!
Der Herr der Instrumentenkammer!
Ein Musiktalent sondersgleichen!

Es gibt keine  Melodie, keine Akkordfolge, keine Gesangslinie und keine Tonsprünge die er nicht bewältigen kann: 

Hannes Forster

Auf eine Aufzählung der von ihm beherrschten Instrumente wird hier aus Platzmangel verzichtet. Es sei nur soviel verraten: bisher wurde er  einzig und allein noch nicht am Cello entdeckt. (Was sich aber rasch ändern  kann!)
Ob leise oder laute Töne, es ist eine reine Freude, ihm bei seinen Solis, egal ob an Klavier, am Akkordeon oder auch an der Trompete zuzuhören.

Obwohl er auf vielen Bühnen zu Hause ist geht  Hannes mit Schwung, Elan und Erfolg seinem erlernten Beruf als Kachelofenbauer  nach.

In seiner Freizeit lehrt er allen Möchtegern Jan Ulrichs auf seinem Rennrad das Fürchten und stürzt sich allwöchentlich ins heiße Partyvergnügen der örtlichen Diskotheken.

(Achtung: Hannes ist bereits verheiratet und mittler- weile Papa der kleinen Paula geworden!!)


 

A9 Home
Band
Musik
Technik
Fotos
Kontakt
Buchung