Und hier ist er, der “Mad-Guitar-Murphy” der A9. Er ist in Besitz der goldenen “ZackiZupf Medallie” und ein absolutes  Gitarrengenie:

Markus “Fräggle“ Fragner

Aber nicht nur auf seiner Gitarre ist er unschlagbar, auch als Trompeter ist er unentbehrlich und hätte wohl kaum Mühe so manchem Trompetenvirituosen das Fürchten zu lehren.

Das einzige Problem, das sich bei ihm hin und wieder einstellt ist seine sprichwörtliche Größe. Nicht immer bekommt er in seinen Sphären (1,98m) gleich alle Ansagen und Programmänderungen sofort mit. Da hilft ihm dann nur noch der Beistand seines allmächtigen und von allen Musikern zwecks seiner unbarmherzigen Probenlautstärke gefürchteten Gitarrenverstärkers.

(In diesem Gerät wohnt laut dem Studenten Fräggle der Gott der Dezibelrache!)

 

e-mail an mich
A9 Home
Band
Musik
Technik
Fotos
Kontakt
Buchung